Jubiläum - 20 Jahre Wizards


Fotos:
Die Feier

SB-Turnier

Nightlife

Mix 1

Mix 2

Liebe (Ex-)Wizards,

vor 20 Jahren im Sommer 1989 trafen sich ein paar von uns mit Baseballhandschuhen, einem Baseballschläger und einem Ball auf der Wiese hinter dem Rathaus Lankwitz und der Name "Wizards" wurde geboren (siehe Foto 1). Bereits in der Saison 1990 nahmen wir am offiziellen Spielbetrieb teil und stiegen in unserer ersten Saison in die zweite Bundesliga Nord auf (siehe Foto 2).

Unser 20-jähriges Jubiläum wollen wir am 8.8.2009 auf unserem Platz in der Sachtlebenstraße 36 mit allen Wizards feiern. Wir würden uns darüber freuen möglichst viele alte Wizards - gerne auch mit Kind und Kegel - wieder zu sehen und bitten euch daher diesen Termin in eurem Kalender vorzumerken.

Geplant ist ein kleines Fun-Turnier an dem alle teilnehmen können. Damit die müden Knochen nicht zu sehr belastet werden und auch die Kleinen ihren Spaß haben, werden wir Slow Pitch Softball spielen. Eure Baseball-Fitness könnt ihr in einem Baseball-Parkour testen. Daneben wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm geben.

Wir würden uns freuen wenn ihr auch euer altes Wizards-Equipment mitbringt. Anlässlich dieses runden Geburtstags wollen wir auch einen Wizards-Almanach erstellen. Sofern ihr hierfür noch alte Mannschaftsfotos oder Storys beisteuern könnt, schickt diese bitte an 20jahre@berlin-wizards.de.

Damit wir besser planen können, teilt uns bitte in einer kurzen unverbindlichen Email an 20jahre@berlin-wizards.de mit, ob ihr kommen wollt.

Die Zeit des Wartens könnt ihr euch mit einem Besuch unserer Homepage oder unserer Spiele vertreiben. Rechtzeitig vor dem 8.8.2009 werden wir euch über weitere Details informieren. Alle Neuigkeiten rund um die Wizards findet ihr wie immer unter www.berlin-wizards.de.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Fest und das Wiedersehen mit vielen alten Wizards und ihren Geschichten.

Viele Grüße,
Julien Pantaléon und Matthias Rattay

P.S.:
Leider haben wir von vielen ehemaligen Wizards keine Email-Adresse und teilweise nur sehr alte Telefonnummern. Solltet ihr noch Kontakt zu dem einen oder anderen haben, leitet die Email bitte weiter. Damit wir die fehlenden Wizards in unseren Email-Verteiler aufnehmen können, bitten wir die betreffenden Leute sich per Email an 20jahre@berlin-wizards.de bei uns zu melden.


Wir bedanken uns bei den Sponsoren unserer Jubiläumsfeier:
- Forelle
- Ben's
- ITMS Marketing
- HomerSports
- FutureSports

Baseball- und Softballverein Berlin Wizards e.V.