Gästebuch

Das Gästebuch ist nur für private, nicht für kommerzielle Grüße.

4. Jul. 2011, 22:27
Liebe Grüße
Hallo an alle die mich noch kennen. Ich melde mich mal wieder seit langen da ich hoffe Ihr hättet vielleicht noch nen Platz frei fürn alten Kerl der den Baseball nicht aus dem Kopf bekommt. Leider ist es mir aus Privaten Gründen nie möglich gewesen in den letzten Jahren aktiv zurück zukommen. Aber vielleicht kann ich es mir nächstes Jahr ermöglichen wenn alles besser bei mir läuft. Hoffe nur das mir auf diesem Wege der eine oder andere mal schreibt und mir sagt wie meine Chancen in einem der Team´s so ist. Alles gute Euer Alexander Grösch Ex#58
P.s. Micha wäre schön wenn du mal mir ne Telefonnummer von dir schreiben könntest da deine nicht mehr aktuell ist. Ciao
Alexander Grösch Alexander-Dominic@gmx.de 
2. Jul. 2011, 08:24
HOME RUN
Lang lang ist´s her. Ich war einer der Beerwolves gegen die ihr 1990 gespielt habt. Damals war ich 17 Jahre alt und nun bin ich ein alter Knopf. Aber eins ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben: Ich war der der einen Home Run gegen euch geschlagen hat. das war auf dem Platz in der Goethestrasse in Steglitz. Es war ein schöner Moment. Vielleicht der schönste in meinem Leben als Baseballspieler. Nach den Beerwolves habe ich dann bei den Beagles und später bei den Crusaders gespielt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück für euch!
Alex Füllgraff
P.S. Falls ihr noch einen Mann braucht, auch wenn er jetzt schon 38 Jahre alt ist, dann meldet euch bei mir.
Alex Füllgraff westsidekidd@googlemail.com 
16. Jan. 2011, 13:35
Regelquiz
Jetzt muß ich mal was zu dem Regelquiz sagen, um Mißverständnissen etc... vorzubeugen. Ich habe damals (1999 !) das Quiz entworfen und seitdem (immerhin sind ca. 12 Jahre vergangen...) haben sich natürlich auch einige Regeln geändert, z.B. der Phantomtag beim Double-Play, den gabs wirklich mal ganz offiziell.
Ich hoffe, dass das Quiz vom Webmaster mal geupdated und der aktuellen Regelkunde angepasst wird, Jo ?!? Zur Not hab ich auch noch die Original Dateien von 1999 ;-)))

Viele Grüße
Frank #99 tusliwizards@aol.com berlin-wizards.de
5. Jan. 2011, 14:11
Regelquiz
Hallo Wizards, erstmal Kompliment für das Quiz. Ich hätte allerdings ein paar Anmerkungen zu machen, um euer Quiz zu optimieren: Frage 11 ein Phantom tag gibt es laut OBR nicht. Wenn 2nd schon 30 cm von der Base wegsteht, warum tritt er dan nicht drauf. Also ist der runner safe. Frage 23: pick off Versuch an eine unbesetzte base an der kein Spielzug gemacht werden kann wird mit "Balk" bestraft OBR 8.05.d. Als regulärer Wurf (kein Pick off)ist das eine Spielverzögerung und kann nach Verwarnung zur "ejection" führen OBR 8.02.c. Frage 32: auch in live ball Situationen kann eingewechselt werden OBR 3.08.a. Frage 35: detached gear eines geschlagenen ball immer 3 Bases.
Kollegiale Grüße
Wolfram
Wolfram Haupt wollehaupt@web.de 
7. Apr. 2010, 01:56
BUCANEROS vz. WIZARDS Testspiel
Hej Jungs,

es hat bei unserem Besuch bei Euch sehr viel Spass gemacht und wir konnten viel mit nehmen um noch besser in die Saison starten zu können!

Hier ein kleiner Zusammenschnitt: http://www.youtube.com/user/BucanerosTV?feature=mhw5#p/a/u/0/K0MFqkGs62Q
Matthias Kröppelien www.rostock-bucaneros.de
5. Apr. 2010, 10:58
regelquiz
hallo!
ich habe eben euren regelquiz gemacht und muß euch da auf zwei dinge hinweisen:
egal ob ein fielder einen GESCHLAGENEN ball mit der mütze fängt oder mit dem geworfenen handschuh trifft, es gibt immer 3 bases.

so etwas wie ein phantom- oder neighborhoodplay gibt es in den obr nicht. laut obr ist der runner safe - offizielle version!
inoffiziell gibt es das natürlich schon, aber wenn der 2b-mann 30cm neben der base STEHT und auch noch einen fake tag macht, zeigt mir das als base-umpire, dass der runner safe ist - "off-the-bag".
ansonsten ein super-quiz!!!
liebe grüsse aus dem hohen norden!
tyark bühring derschmerzlosebohrer@gmx.de www.flensburg-baltics.de
15. Feb. 2010, 19:48
Hall of Friends
ich bin stolz das ich in eurem Hall of Friends verewigt bin, auch wenn ich mich vom aktiven baseball verabschiedet habe, ist mein leben immer dem baseball gewitmet und ich freue mich das nächste spiel der wizards anzusehen.

Harry Strobel (ex Umpire)
Harry Strobel hawoba@arcor.de hary-strobel.de
9. Jul. 2009, 15:22
man man man
ihr seid ja richtig viele geworden.... bin ja fast schon geschockt....vielleicht komm ich da doch ma auf ein spiel vorbei

ex-spielerin linda (die langsamste pitcherin ever...:-)
linda soakin7@hotmail.com 
1. Jul. 2008, 13:13
Sommercamp bei den Flamingos
Hallo!

Die Flamingos veranstalten vom 11.-14.08.2008 ein Sommercamp auf unserem Feld. Teilnehmen kann jeder Schüler- und Jugendspieler. Das Training findet täglich von 9-16 Uhr statt.

Im Preis von 69€ sind Mittagessen, Getränke und Snacks sowie die Kosten für die Trainer enthalten. Als Trainer werden ehemaligen Bundesligaspieler sowie der NRW-Auswahltrainer vor Ort sein. Das Be Fit-Sportabzeichen kann ebenfalls errungen werden.

Das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Seite www.frohnau-flamingos.de . Anmelden kann man sich ab sofort.

Wir sehen uns.

Grüsse
Florian
Florian 1al_flamingos@gmx.de www.frohnau-flamingos.de
30. Jun. 2008, 21:47
endlich wieder freunde sehn
hallo wizards, ich bin zur kur in st peter ording.
der zufall will es, das ihr am 5.7 in kiel spielt,
das spiel werde ich mir nicht entgehen lassen, ich haben hier ein freundeskreis, die das spiel auch sehen wollen , also kommen wir mit 7 man und feuern (meine) wizards an.
ich habe mich sehr gefreut das ICH in der hall of friends mit namen und bild stehe.
danke

harry strobel
harry strobel hawoba@arcor.de www.harry-strobel.de

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

NewsBoardGuestBookWebLogSoftware, Copyright (c) 2003-2011 by J. Liebers

Baseball- und Softballverein Berlin Wizards e.V.